§34a Wiederholungsprüfung - CRASHKURS - AUSARBEITUNG - SCHULUNG

95 €

45128 Essen - Essen-Stadtmitte
17.06.2022

Beschreibung

§ 34a - Wiederholungsprüfung - CRASHKURS - AUSARBEITUNG - SCHULUNG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
WIR haben nach unserer bestandenen SACHKUNDEPRÜFUNG gem. § 34a GewO unsere Unterlagen auf die WIEDERHOLUNGSPRÜFUNG ausgerichtet, weil wir viele Anfragen bekommen haben von Teilnehmern, die eben nur 40 - 49 Punkte erzielt haben, aber keine 50 Punkte. (Mit 50 Punkten ist die Prüfung bestanden.)
WIR, das ist ein jüngerer Kollege mit Migrationshintergrund, ein ehem. Dachdecker (48J.) und ich (Frührentner).
Dafür habe ich in den letzten gut 4 Wochen vor der § 34a - PRÜFUNG zunächst a l l e 720 Testaufgaben herausgearbeitet und gelöst.
Dann habe ich herausgefunden, dass es im Wesentlichen auf 72 Lösungen mit einigen Zusatzaufgaben / Zusatzlösungen, also knapp 100 LÖSUNGSMÖGLICHKEITEN ankommt.
Bei diesen LÖSUNGEN haben wir uns NUR auf die RICHTIGEN LÖSUNGEN konzentriert und uns nicht mit falschem Lösungsballast belastet.
Davon braucht man ca. die Hälfte RICHTIGER LÖSUNGEN, um die Prüfung zu bestehen.
SO haben wir es ALLE geschafft.
-------------
Nun wollen wir unsere Ansätze an Teilnehmer verkaufen, die diese Prüfung entweder neu machen oder eine Wiederholungsprüfung bestehen wollen.
Nähere Infos unter 0178 248 0000.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren