Team-Assistenz/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit /Vollzeit, Standort Aachen

Kontakt
Frau Denise Lauter
www.navabi.de
Navabi GmbH
D-52070 Aachen, Jülicher Str. 344
(0 Bewertungen)
0241 900533727
Artikeldetails
Firmenname:
NavabI gmbh
 
ABOUT navabi

Seit 10 Jahren sind wir nun auf unserer Reise im E-Commerce. Unsere Vision ist es, die navabi-Kundin, die schon zu lange von der Modebranche ignoriert wurde, dabei zu helfen, sich selbst mit unserer Mode auszudrücken. 

Wir sind uns sicher, wir haben die besten Grundvoraussetzungen: 

Ein Team, das nach Exzellenz strebt und das einander respektiert 

Einen starken Wachstums- und Profitabilitätspfad 

Einen der loyalsten Kundenstämme im E-Commerce

Wir sind sehr akribisch, wenn es darum geht, die richtigen Leute zu finden. Wenn wir während des Recruiting-Prozesses feststellen, dass wir einfach perfekt zusammen passen, werden wir alles dafür tun, für Dich eine Position zu erschaffen, die Du Deinen Traum-Job nennen kannst. Wir werden in Deine Entwicklung investieren und es ist unsere Mission, alle Navabistas (so nennen wir uns hier bei navabi) so zu unterstützen, dass sie das Beste aus sich machen, nicht nur beruflich, sondern auf ganzer Linie! 

WHAT WE OFFER

Wir sind vielleicht nicht das größte Fashion E-Commmerce Unternehmen, aber wir haben eine fantastische Arbeitskultur und ein großartiges Team. Wir sind sehr stolz darauf, in den letzten Jahren zum besten Fashion-Arbeitgeber gevoted worden zu sein.

Hier einige der Perks, die wir bei navabi bieten: 



  • Unsere einzigartige Unternehmenskultur



  • Ein diverses, internationales Team mit liebenswerten und inspirierenden Kollegen aus der ganzen Welt 



  • Ein erfolgreiches und wachsendes eCommerce Unternehmen



  • Flexible Arbeitszeiten



  • Deinen individuell zusammengestellten Arbeitsplatz



  • Home Office-Option



  • Viel Autonomie und flache Hierarchien



  • Parties und Events 



  • stärkenbasierte Weiterentwicklung



  • und vieles, vieles mehr...



DEINE NAVABI CHALLENGE



  • Deine Mission ist dem Team und den CEOs stets in allen organisatorischen und auch administrativen Belangen den Rücken frei zu halten.



  • Du bist verantwortlich für die gesamte Terminverwaltung und Terminkontrolle der Geschäftsführung und bist ihnen immer einen Schritt voraus, wenn es um die Vorbereitung ihres Tagesablaufs geht. 



  • Auch planst Du Reisen für die CEOs oder auch manchmal für das Team.   



  • Du verwaltest das navabi Vertragswesen und kümmerst dich um Compliance Themen, Versicherungen und ähnliches. 



  • Das Office Management für unsere Büros in Aachen & London liegen in deiner Verantwortung und damit bist du ein wichtiger Ansprechpartner für deine Kollegen. 



  • Immer wieder gibt es auch Projekte oder Recherche-Themen, die von Dir erarbeitet werden müssen.



  • Auch die Verwaltung der Mobilverträge und deren stetige Optimierung fallen in Deinen Aufgabenbereich.   



  • Als gute Seele und rechte Hand der CEOs unterstützt Du sie auch im privaten Bereich, falls nötig. 



  • Das HR-Team freut sich ebenfalls über Deine Unterstützung im Bereich Administration und Vertragswesen. 



WAS JEDER BEI NAVABI MITBRINGEN SOLLTE



  • Eine ausgeprägte Neugier und das tiefe Verlangen stets Neues auszuprobieren und zu lernen. Nur so können wir über uns hinaus wachsen; als Team und als Individuen! 



  • Die Fähigkeit, Dich selbst zu managen und unabhängig zu arbeiten. Wir brauchen starke Team-Mitglieder, die selbstbestimmt sind und niemanden brauchen, der ihnen tagtäglich sagt, was zu tun ist. 



  • Eine freundliche und mitfühlende Natur! Wir wollen ein Team, dass sich gegenseitig unterstützt, in dem Respekt groß geschrieben wird, gleichzeitig aber auch ehrliches Feedback gegeben werden kann. Grundsätzlich versprühen wir positive Vibes bei der Arbeit! 



  • Und vor allem solltest Du eine Leidenschaft und Liebe dafür mitbringen, was Du machst. Dieses Funkeln in den Augen Deiner Kollegen, deren Herz für das schlägt, was sie täglich tun, motiviert uns Tag für Tag, immer besser zu werden!



DEIN BACKGROUND



  • Du blickst auf ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder auf eine  vergleichbare Ausbildung zurück.



  • Auch konntest Du bereits erste Erfahrung im Rahmen von Praktika sammeln und befindest Dich nun an der Schwelle zum Berufseinstieg oder konntest schon erste Berufserfahrung sammeln.



  • Du bist ein absoluter Profi in der Anwendung des MS Office Pakets. 



  • Du hast hervorragende Kenntnisse der deutschen  und englischen Sprache.



  • Dein Auftreten ist selbstbewusst und freundlich, Dein Kommunikationsgeschick bestechend.



  • Selbstorganisation ist Deine Stärke und Multitasking macht Dir keine Probleme, im Gegenteil: Du liebst es, unter Druck an vielen Tasks zu arbeiten. 



  • Deine ausgeprägte Service-Mentalität macht Dich zur perfekten Assistenz. Du hast Freude daran, andere zu entlasten und Dinge zu erledigen. 



  • Auf Dich ist zu 100% Verlass! Diskretion und Loyalität sind für Dich selbstverständlich.



  • Zu guter Letzt hast Du Freude an dem, was Du tust! 



CHALLENGE ACCEPTED

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