Sachbearbeiter im Personalmanagement (m/w/d) Festanstellung, Teil- /Vollzeit, NRW

Kontakt
Frau Denise Lauter
www.navabi.de
Navabi GmbH
D-52070 Aachen, Jülicher Str. 344
(0 Bewertungen)
0241 900533727
Artikeldetails
Firmenname:
Navabi GMBH
 
ABOUT navabi

Seit 10 Jahren sind wir nun auf unserer Reise im E-Commerce. Unsere Vision ist es, die navabi-Kundin, die schon zu lange von der Modebranche ignoriert wurde, dabei zu helfen, sich selbst mit unserer Mode auszudrücken. 

Wir sind uns sicher, wir haben die besten Grundvoraussetzungen: 



  1. Ein Team, das nach Exzellenz strebt und das einander respektiert 



  2. Einen starken Wachstums- und Profitabilitäts-Pfad 



  3. Einen der loyalsten Kundenstämme im E-Commerce



Wir sind sehr ambitioniert, wenn es darum geht, die richtigen Leute zu finden. Wenn wir während des Recruiting-Prozesses feststellen, dass wir einfach perfekt zusammen passen, werden wir alles dafür tun, für Dich eine Position zu erschaffen, die Du Deinen Traum-Job nennen kannst. Wir werden in Deine Entwicklung investieren und es ist unsere Mission, alle Navabistas (so nennen wir uns hier bei navabi) so zu unterstützen, dass sie das Beste aus sich machen, nicht nur beruflich, sondern auf ganzer Linie! 

DEINE PERSÖNLICHE MISSION BEI NAVABI

Als

HR Sachbearbeiter (m/w/d)

bei navabi ist es Deine Mission das HR Team bei administrativen Aufgaben zu unterstützen und navabi weiterhin zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands zu machen.

DEINE NAVABI CHALLENGE



  • Du unterstützt aktiv unsere Personalabteilung in allen administrativen Tätigkeiten



  • Du bist die Kontaktperson zur ARGE und externen Dienstleistern und übernimmst die Abstimmung 



  • Bei unserem gesamten Rekrutierungsprozesses bist Du die helfende Hand und persönliche Ansprechperson für Bewerber 



  • Die Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung liegt in Deiner Verantwortung



  • Um den Überblick zu behalten, erstellst Du Reports und Personalstatistiken 



  • Außerdem befasst Du Dich mit dem Ein- und Austreten von Mitarbeitern, also dem Aufsetzen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen 



  • Du verwaltest das gesamte Vertragswesen und erstellst Arbeitszeugnisse, Bescheinigungen u.ä.



  • Ebenso kümmerst Du Dich um Versicherungswesen und allgemeine Themen zur Büroorganisation



  • Du bist eine beliebte Anlaufstelle für administrative und organisatorische Themen aller Art. 



WAS JEDER BEI NAVABI MITBRINGEN SOLLTE



  • Eine ausgeprägte Neugier und das tiefe Verlangen stets Neues auszuprobieren und zu lernen. Nur so können wir über uns hinaus wachsen; als Team und als Individuen! 



  • Die Fähigkeit, Dich selbst zu managen und unabhängig zu arbeiten. Wir brauchen starke Team-Mitglieder, die selbstbestimmt sind und niemanden brauchen, der ihnen tagtäglich sagt, was zu tun ist. 



  • Eine freundliche und mitfühlende Natur! Wir wollen ein Team, dass sich gegenseitig unterstützt, in dem Respekt groß geschrieben wird, gleichzeitig aber auch ehrliches Feedback gegeben werden kann. Grundsätzlich versprühen wir positive Vibes bei der Arbeit! 



  • Und vor allem solltest Du eine Leidenschaft und Liebe dafür mitbringen, was Du machst. Dieses Funkeln in den Augen Deiner Kollegen, deren Herz für das schlägt, was sie täglich tun, motiviert uns Tag für Tag, immer besser zu werden!



WAS WERTVOLLE ERFAHRUNGEN UND FÄHIGKEITEN SEIN KÖNNEN



  • Auf eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, blickst Du stolz zurück 



  • Gute Kenntnisse im Bereich Personaladministration und Entgeltabrechnung sind hier von Vorteil



  • Außerdem verfügst Du über gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht 



  • Du hast bereist in einer ähnlichen Rolle Erfahrung sammeln können 



  • Die Geschäftskorrespondenz liegt Dir, denn Du bist ein wahres Kommunikationstalent



  • Du liebst den Umgang mit Menschen und Deine offene, freundliche Art kommt stets sehr positiv bei anderen an. 



  • Englisch und Deutsch beherrschst Du außerdem fließend. 



  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und der Google Suite runden Dein Profil ab!



WHAT WE OFFER

Wir sind vielleicht nicht das größte Fashion E-Commerce Unternehmen, aber wir haben eine fantastische Arbeitskultur und ein großartiges Team. Wir sind sehr stolz darauf, in den letzten Jahren zum besten Fashion-Arbeitgeber gevoted worden zu sein.

Hier einige der Vorzüge, die wir bei navabi bieten: 



  • Unsere einzigartige Unternehmenskultur



  • Ein diverses, internationales Team mit liebenswerten und inspirierenden Kollegen aus der ganzen Welt 



  • Ein erfolgreiches und wachsendes eCommerce Unternehmen



  • Flexible Arbeitszeiten



  • Deinen individuell zusammengestellten Arbeitsplatz



  • Home Office-Option



  • Viel Autonomie und flache Hierarchien



  • Agiles Software-Development 



  • IT meetups und tech talks 



  • Parties und Events 



  • Game Nights 



  • stärkenbasierte Weiterentwicklung



  • und vieles, vieles mehr...





Weitere Anzeigen dieses Anbieters
G
G


Kleinanzeigen.de ✔ Der virtuelle Flohmarkt für Ihre kostenlose Kleinanzeige.

Neue Rubriken: Gutscheine | Tickets | Essen & Getränke | Tauschbörse | Mieten & Vermieten | Kontaktanzeigen
Kostenlose Kleinanzeigen | Wohnung kaufen | Jobbörse | Flohmarkt | Haus kaufen | Gebrauchtwagen | Motorräder | Bekleidung | Haushaltsgeräte

Egal ob in Berlin, Hannover, der Hansestadt Hamburg, München, Dresden, einer Stadt wie Leipzig und Stuttgart oder Köln
der Kleinanzeiger für Ihre gratis Anzeigen hilft Ihnen neues wie gebrauchtes an privat oder gewerbliche Interessenten zu vermitteln.
Kaufen oder Verkaufen - Verschenken oder Tauschen. Bei Kleinanzeigen.de ist alles möglich. Suche & Finde ✔ Biete & Handle ✔ Schenke oder Tausche ✔ Neu wie Gebraucht. Kostenlos & ohne Provisionen!