Telekom Speedport Smart

VB

+ Versand ab 4,50 €
27383 Niedersachsen - Scheeßel
28.03.2024
  • Art Netzwerk & Modem
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

ich biete hier den Telekom Speedport Smart an, da ich inzwischen auf Glasfaser und Anbieter gewechselt habe.

Der Router hat bis zum bis zum Ausbau vollständig funktioniert und hat nahezu keine Gebrauchsspuren.

Am liebsten erfolgt der Verkauf an Selbstabholer, bei Übernahme der Versandkosten kann aber auch zugesendet werden.

Die Übergabe / Lieferung des Routers erfolgt in neutraler Verpackung da ich die Originalverpackung im Moment nicht finde.

Alles Weitere könnt Ihr den Bildern entnehmen.

Für weitere Frage stehe ich gern zur Verfügung.

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!!
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren