Sekretärin / Telefonist (m/w/d)
- Art Sekretär/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
„Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen “
Sekretärinnen und Sekretäre (m/w/d) her gehört! Wir suchen Call Center Agents der etwas anderen Art. Für unseren Kunden in Berlin-Lichtenberg brauchen wir Ihre Unterstützung als Kundenbetreuer (m/w/d) für den Sekretariatsservice in Voll- und TEILzeit. Hier ist sogar mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
Das können SIE von UNS erwarten:
• Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder
Teilzeit an
• Gute Planbarkeit durch langfristig feststehende Schichtpläne
• Von uns werden Sie mit einem Bruttolohn von mind. 13,50 € Std.
plus Zuschläge und Bonus vergütet
• Für Ihre Erholung gewähren wir Ihnen bis zu 30 Tage Urlaub
• Wir gewähren Ihnen Sondervergütungen wie Urlaubs- und
Weihnachtsgeld für mehr Freiheiten im Privaten, darüber hinaus
können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben
Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen
• Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie
erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events
Das sind IHRE Aufgaben:
• Sie sind für die Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen
Anfragen in einem deutschlandweit tätigen Sekretariatsservice
zuständig
• Dazu werden Anfragen weitergeleitet, E-Mails verfasst oder erste
Auskünfte von Ihnen gegeben
Was SIE uns im Gegenzug BIETEN:
• Sie haben Spaß an Kommunikation und Beratung
• Sie besitzen Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein &
Verbindlichkeit
• Hier brauchen Sie eine deutliche Aussprache und sehr gute
deutsche- sowie solide Englischsprachkenntnisse
• Sie sind flexibel in Schichten (07:00 Uhr – 20:00 Uhr) einsetzbar
wobei diese auch absprechbar sind.
Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite. Genug von uns, jetzt sind Sie dran!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt mit einem Lebenslauf inklusive Ihrer Kontaktdaten idealerweise über unsere Homepage https://www.office-personal.de/onlinebewerbung oder direkt über dieses Portal. Gern können Sie sich auch per WhatsApp oder Signal mit uns in Verbindung setzen. Senden Sie uns hierfür Ihren Lebenslauf gleich persönlich zu: 0175 9109307.
Rechtliche Angaben
Verantwortlich für den Inhalt der Seiten:
OPPM OFFICE Professional Personalmanagement GmbH
Rhinstraße 84
12681 Berlin
Telefon: +49 (0) 30/319 84 01 10
Email: berlin@office-personal.com
Hauptsitz:
Am Plärrer 25
90443 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 - 37 66 1000+49 (0) 911 - 37 66 1000
Telefax: +49 (0) 911 - 37 66 1111
Vertreten durch:
Geschäftsführer: Helena Zellner
Handelsregister: Nürnberg HRB 16988
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz
Umsatzsteuer-Ident-Nr: DE205430702