• Ordnungscoach - Einrichtungsberatung - Aufräumhilfe

    80 € VB

    10777 Berlin - Schöneberg
    23.04.2024
    • Art Haushaltshilfe

    Beschreibung

    - aufräumen - entrümpeln - ausmisten - decluttering - Death Cleaning - sortieren - ordnen - befreien -

    Endlich wieder Ordnung im Leben!

    Fällt es dir auch schwer deine Wohnung, dein Haus oder deine Garage zu entrümpeln und Struktur und Ordnung in den Haushalt zu bringen?

    Je nachdem, wie groß dein Haushalt ist, weißt du vielleicht gar nicht, wo du anfangen sollst?

    Das kann entweder daran liegen, dass du dich schwer von Dingen trennen kannst oder dich das Ausmisten einfach überfordert. Umso wichtiger ist es dann, dass man der Herausforderung mit System begegnet.

    Wie schön, dass du bei mir gelandet bist. Hier bist du in den richtigen Händen!
    Um dem Ganzen einen Stups zu geben, würde ich dich gerne auf deinem Weg begleiten. Ich arbeite zusätzlich als psychologische Beraterin mit den unterschiedlichsten Menschen und weiß was Veränderung für uns Menschen bedeutet. Was es bedeutet, sich von Dingen zu trennen, die evtl. als emotionale Brücke dienten oder sogar emotional inzwischen so sehr belasten, dass es einfach allein nicht mehr zu bewältigen ist. In der Arbeit mit meinen Kunden sind Diskretion, Zuverlässigkeit und ein freundlicher, respektvoller Umgang für mich selbstverständlich.

    Aller Anfang ist schwer. Doch du bist schon auf dem richtigen Weg, kontaktiere mich gerne jederzeit oder buche über meine Website eins der Pakete, das am besten zu dir und deinem Vorhaben passt.

    www.hyggeleben.de


    Ich biete vor Ort und online Unterstützung beim:
    • Aussortieren, aufräumen, entrümpeln, ordnen
    • Einrichten und Umgestalten von Räumen
    • Raumordnung erschaffen innen/außen
    • Umzugsvorbereitung und Einpackhilfe
    • Hilfe, um mit aussortierten Dingen noch Geld zu verdienen
    • „Death Cleaning“ (schwedisches Ausmisten)


    Du kannst meine Leistung als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich geltend machen und damit bis zu 20% als Steuerrückerstattung erhalten!!!

    Ich biete keine Unterstützung bei Haushaltsauflösung, Entsorgung von Müll und Sperrmüll, Transporten und kann leider auch niemandem helfen, der unter dem Messie-Syndrom leidet.

    Nachricht schreiben