• Nachhilfe Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau KSK REWE

    VB

    44869 Bochum - Bochum-Wattenscheid
    21.04.2024

    Beschreibung

    Guten Tag,

    angeboten wird Nachhilfe im Fach KSK. Ich habe mich auf die komplexe Nachhilfe für Azubis zu Immobilienlaufleuten spezialisiert.

    Seit 2012 gebe ich sehr erfolgreich Nachhilfe an Azubis, Schüler und Studenten.

    Ich selbst habe mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung abgeschlossen und anschließend 2005 meine Ausbildung zum Industriekaufmann begonnen. 2008 habe ich diese dann abgeschlossen und arbeite seitdem im Rechnungswesen eines internationalen Konzerns.

    Meine Nachhilfe gebe ich im Fach Rechnungswesen (wird auch kaufmännische Steuerung und Kontrolle genannt) an Azubis in jedem kaufmännischen Beruf.

    In der Regel haben sich meine Schüler durchweg um bis zu 2-3 Noten verbessert. Besonders stolz bin ich darauf, dass bisher alle meine Schüler, die ich konstant unterrichtet habe, ihre Abschlussprüfung beim ersten Versuch bestanden haben.

    Im Gegenzug zu allen anderen kaufmännischen Ausbildungsberufen ist im Ausbildungsberuf der Immobilienlaufleute die Buchhaltung sehr komplex. Ob es die Unterteilung der aktiven Bestandskonten im Bereich der Grundstückskosten in die Kontenklassen 0 oder 1 ist oder die Aufteilung der Aufwandskonten in den Konten der Aufwendungen für die Hausbewirtschaftung (Konten 8000 - 8094). Auf Grund dessen habe ich mich auf diesen Ausbildungsberuf spezialisiert und habe jedes Jahr mehrere Schüler, die ich bis zur Abschlussprüfung begleite und unterrichte.

    Am besten hat es sich bewährt, dass die Nachhilfedauer bei 2 Schulstunden (also 90 Minuten) liegt. Preislich wird zwischen der Einzelnachhilfe und der Gruppennachhilfe unterschieden. Genaueres finden Sie auf meiner Homepage unter folgender Seite: https://www.nachhilfe-rechnungswesen-immobilienkaufleute.de

    Am liebsten führe ich meine Nachhilfe Online durch. Im Ausnahmefall wäre auch Nachhilfe vor Ort (je nach Entfernung / ich wohne in Bochum) möglich.

    Über Anfragen und besuche auf meiner Homepage freue ich mich sehr und verbleibe

    mit lieben Grüßen Daniel

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters