Koordinator Repairline (m/w/d) (20955678)
- Art Elektriker/-in
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
- - - - - - - -
Bewerbungen bitte ausschließlich unter folgendem Link.
Kopiere den Link in die Adresszeile deines Browsers um die Bewerbung via hokify Job-Plattform zu starten!
➡️ -> https://hy.hokify.de/cORGvBw ⬅️
- - - - - - - -
️
Die LetMeRepair Unternehmensgruppe ist ein international tätiges Serviceunternehmen für Dienstleistungen in der CE/IT/TK Branche mit fast 1.000 Mitarbeitern. In Deutschland sind wir einer der führenden After-Sales-Service Spezialisten für Telekommunikations-, Informations- und Unterhaltungselektronikprodukte. Neben unseren zentralen Service Centern in Bautzen, Kirschau, Kleinmachnow und Obernburg betreiben wir verschiedene Walk In Service Center.
Als autorisierter Service Dienstleister suchen wir für unsere Zentralwerkstatt in Kirschau in Vollzeit:
Koordinator Repairline (m/w/d)
Du bist motiviert und empfindest Herausforderungen als Chancen?
Lass Dich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und komm zu uns!
Wir suchen genau Dich!
Deine Aufgaben:
Koordinierung der Abläufe, inklusive der Personaleinsatzplanung in den Bereichen Reparatur-, Versicherungswerkstatt und Rework
Vollinhaltliche und selbstständige Abbildung der Qualitätssicherung für alle Sonder- und Neuprojekte
Analyse der Produktions- und Vertriebsprozesse
Überwachung der Umsetzung der definierten Qualitätsziele
Kostenoptimierung und Produktionsverbesserungen bei Einhaltung der Qualitätsstandards
Überprüfung des Ausbildungstandes der Techniker
Training und Ausbildung der Techniker und der Trainees auf Aktualität
Was solltest Du mitbringen:
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik oder ähnliches
Erweiterte Kenntnisse und Erfahrungen in der Reparatur von elektronischen Geräten
Du verfügst über ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Erfahrungen in Mitarbeiterführung
Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität
Unser Angebot:
Eine optimale Einarbeitung inkl. interner Schulungen, die Dich auf Deine neue Aufgabe vorbereiten,
Eigenständiges und flexibles Arbeiten in einem professionellen Team
Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Geregelte Fünf-Tage-Woche
Wir bieten Dir eine Anstellung, in einem Markt mit Zukunftsperspektive, eine intensive Einarbeitung, ein kollegiales Arbeitsklima und ein spannendes Betätigungsfeld
Wir stehen für Chancengleichheit:
Daher sind uns alle Geschlechter (m/w/d), Religionen, Hautfarben, sowie schwerbehinderte Menschen herzlich willkommen.
Bist Du interessiert?
Dann schicke uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Arbeitszeugnisse) mit den Angaben Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung in einem PDF-Dokument (max. 5 MB) per E-Mail, an Bewerben über hokify oder nutze unser Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Durch das Übersenden der Bewerbung willigst Du in die Speicherung Deiner personenbezogenen Daten ein, damit eine Kontaktaufnahme und eine Bewerberauswahl getroffen werden kann. Ein Widerruf der Einwilligung ist jederzeit möglich.
Bitte hier bewerben ➡️ -> https://hy.hokify.de/cORGvBw
Rechtliche Angaben
Für Fragen zur Jobsuche und Bewerbung wende dich bitte an stefan.huber@hokify.com.
Für Fragen zur Ausschreibung von Stelleninseraten wende dich bitte an info@hokify.com.
Anschrift in München, Deutschland
hokify GmbH
Franz-Joseph-Str. 11
80801, München
Anschrift in Wien, Österreich
hokify GmbH
Jakov-Lind-Straße 2/Stiege 2
1020 Wien, Österreich
Unternehmensgegenstand: Arbeitsvermittlung, Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
Gerichtsstand: Handelsgericht Wien, 439296z
UID: ATU69885109
DVR: 4015650
Geschäftsführer
Christian Wittner MSc