Kundenberater (m/w/d) KfZ Versicherung
Beschreibung
Du suchst eine:
• Position, in der Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst, sowohl als Telefon-Profis oder Quereinsteiger?
• Abwechslungsreiche und langfristige Position in Vollzeit oder Teilzeit?
• Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten? Im Homeoffice und bei uns vor Ort?
Dann heißen wir Dich, im Rahmen dieser spannenden, unbefristeten Innendienstaufgabe als Kundenbetreuer / Kundenberater/Call-Center Agent (w/m/d) ohne Verkaufstätigkeiten im ja-Dialog Team herzlich willkommen.
Unser „Normal“: großzügige Homeoffice-Regelungen (nach Schulung & Einarbeitung) ermöglichen Dir flexible von zu Hause auszuarbeiten.
Deine Benefits:
• Firmenticket der BVG, Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
• betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge
• frisches Obst, Gemüse, Kaffee, Wasser und Tee so viel Du möchtest
• planbare Arbeitszeiten bis zu 2 Wochen im Voraus, zusätzliche Urlaubstage
• Entwicklungsmöglichkeiten bzw. Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Was kannst Du von uns erwarten?
• eine bezahlte, umfassende, und professionelle Schulung
• eine mehrwöchige Einarbeitung in Systeme und Prozesse durch zertifizierte hauseigene Fachtrainer
• eine faire, überdurchschnittliche und pünktliche Vergütung + attraktive Zusatzleistungen
• Top-Work-Life-Balance durch Tätigkeit im Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
• Für die Arbeit außerhalb des Büros erhältst Du von uns alle notwendigen technischen Arbeitsmittel
•ein Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor, hervorragend erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Du überzeugst uns mit:
•mit Deiner mitreißenden, empathischen, sowie geduldigen Art sowie Dein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
•Du hast idealerweise erste Berufserfahrung als telefonischer Kundenberater / Bestandskundenbetreuer / Service Mitarbeiter / Quereinsteiger/ Telefonist / Vertriebsmitarbeiter / Kundendienst Mitarbeiter im Innendienst / Call-Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertrieb / Vertriebsinnendienst / kaufmännischer Mitarbeiter / gern auch Quereinsteiger aus den Bereichen: Kellner / Gastronomie / Mitarbeiter Rezeption / Front-Office Manager / Front-Office Mitarbeiter / Empfangsmitarbeiter / Friseuren (m/w/d)
•sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Du bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen
•Du wohnst in Berlin o. Brandenburg und hast zum Zeitpunkt der Einstellung eine gültige Arbeitserlaubnis
Deine Aufgaben:
•Annahme eingehender Anrufe rund um das Thema Kfz-Versicherung, keine Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten
•Bearbeitung von Kundenanliegen, z.B. Tarifwechsel, Fahrzeugwechsel, Berechnung von Angeboten oder Vertragsverlängerungen
•Änderung und Abgleich der Stammdaten
Deine Perspektive:
Bei ja-Dialog steht der Teamspirit, die Arbeitsatmosphäre, die fachliche und die persönliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter stets im Vordergrund. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Mitarbeiter sein volles Potenzial entfalten und sich beruflich weiterentwickeln kann.
Wenn Du einen modernen und innovativen Arbeitsplatz im Zentrum von Berlin suchst, an dem Du gern arbeitest und wo Aufstiegschancen keine leeren Versprechen sind, dann heißen wir Dich im ja-Dialog Team herzlich willkommen.
Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung; bei uns erhalten auch engagierte Quereinsteiger bzw. Berufsanfänger (m/w/d) eine Chance
Noch mehr Stellenangebote gibt’s auf: https://ja-dialog.de/karriere/
Besuchen Sie uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/jadialog/
Wenn Du ein Teil unserer Familie werden willst und zeitlich flexibel arbeiten kannst, dann lass uns plaudern unter 030 814 892-111 oder auch per WhatsApp und SMS unter 0157/32423433 erreichbar
Dann bewirb Dich bei uns im Tätigkeitsfeld Kundenberatung / Kundenservice / Kundendienst / Service / Call-Center (Inbound).
Fragen zu dieser Jobanzeige? ja-Dialog Berlin GmbH z.H. Michael Becker, Singerstr. 109, 10179 Berlin
Rechtliche Angaben
Anschrift einschließlich E-Mail:
ja-dialog Berlin GmbH
Singerstraße 109
10179 Berlin
Fon: +49 30 814 892-111
Fax: +49 30 814 892-500
E-Mail: bewerbung@ja-dialog.de
Angaben laut §5 TMG
Name/Rechtsform: ja-dialog GmbH
Sitz und Registrierung: Sitz Berlin, AG Berlin-Charlottenburg HRB 159778 B
Geschäftsführer: Dr. Christoph Baumgärtner, Norman Schumann, Maribel Pietzner
Zuständige Aufsichtsbehörde: Bundesnetzagentur
Steuer-Nummer: 30/361/30649