Kundenberater (m/w/d) Inbound-Kundenservice
Beschreibung
Neuer Job Neues Jahr, neue Herausforderung, neuer Lebensabschnitt.
Mit ja-Dialog Berlin bist Du auf dem richtigen Weg! Wage den nächsten Schritt zu einer besseren Karriereperspektive im Inbound Kundenservice.
Willst Du dazu gehören?
Sende uns jetzt Deine Initiativbewerbung und schreibe schon in Kürze Deine persönliche Erfolgsstory
Deine Benefits:
✓Deutschlandticket als Firmenticket statt 49 € nur 34,30 €
✓Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
✓betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge
✓frisches Obst, Gemüse, Kaffee, Wasser und Tee so viel Du möchtest
✓planbare Arbeitszeiten bis zu 2 Wochen im Voraus, zusätzliche Urlaubstage
✓eine Vielzahl an Online-Shopping-Rabatten, speziell für ja-Dialog Mitarbeiter
Deine Vorteile bei uns:
✓Attraktives Gehaltspaket deutlich über Mindestlohn und das ab dem ersten Tag
✓Dein Onboarding startet mit einer umfassenden und professionellen Schulung. Eine bezahlte Einarbeitung in Systeme und Prozesse durch zertifizierte hauseigene Fachtrainer
✓im Sinne des Klimaschutzes fördern wir die Nutzung des ÖPNV
✓Top-Work-Life-Balance durch Tätigkeit im Homeoffice nach der Schulung und Einarbeitung
✓ein Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor hervorragend erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Rad oder Auto
✓eine attraktive Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, den Du erfolgreich empfiehlst
Dein Talent:
✓Du hast idealerweise erste Berufserfahrung als telefonischer Kundenberater /
Bestandskundenbetreuer / Service Mitarbeiter / Quereinsteiger/ Telefonist / Vertriebsmitarbeiter / Kundendienst Mitarbeiter im Innendienst / Call-Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertrieb / Vertriebsinnendienst / kaufmännischer Mitarbeiter / gern auch Quereinsteiger aus den Bereichen: Kellner / Gastronomie / Mitarbeiter Rezeption / Front-Office Manager / Front-Office Mitarbeiter / Empfangsmitarbeiter / Friseuren (m/w/d)
✓durch Deine ausgeprägte Servicementalität und kannst Du unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ ein außergewöhnliches Service-Erlebnis bereiten
✓Du beherrschst verhandlungssicheres Deutsch, bist sehr kommunikationsstark und hast eine ausgezeichnete Ausdrucksweise
Was Dich erwartet!
Nach Deiner intensiven Einarbeitung am Standort
✓berätst Du unsere Kunden telefonisch sowie schriftlich u.a. bei Rechnungsfragen, nimmst Zählerständen entgegen, führst Abschlagsänderungen durch, Du bearbeitest Umzügen und Kündigungen und gibst Auskünfte zu Preisveränderungen
✓Du sicherst mit Deiner Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit die langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit
✓Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität, Ideenreichtum und Verantwortungsbewusstsein, sowie eine hohe Teamorientierung.
✓Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein sicherer Umgang mit
MS-Office runden Dein Profil ab
Berufliche und persönliche Entwicklung:
Mobiles Arbeiten: Bei uns haben Sie natürlich die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Nur 1–2-mal im Monat ist die Anwesenheit im Unternehmen erforderlich
Ihr Feedback ist uns wichtig: Mit regelmäßigen Feedbackgesprächen halten wir Dich und uns weiter auf Erfolgskurs
Gemeinsam gestalten wir Deine Zukunft:
Wir setzen auf individuelle Entwicklungspfade, um Deine Weiterentwicklung z. B. zum Trainer, Fachansprechpartner oder Teamleiter stetig voranzutreiben
Du hast noch Fragen? Wir können uns gern in einem unverbindlichen Telefonat austauschen und Deine offenen Fragen klären. Melde Dich einfach von Montag – Freitag von 08:00 – 16:30 Uhr unter unserer kostenlosen Bewerberhotline 030 814 892-111 oder WhatsApp unter 0157/32423433
Fragen zu dieser Jobanzeige? ja-Dialog Berlin GmbH z.H. Michael Becker, Singerstr. 109, 10179 Berlin, Tel: 030/ 814 892-111
Rechtliche Angaben
Anschrift einschließlich E-Mail:
ja-dialog Berlin GmbH
Singerstraße 109
10179 Berlin
Fon: +49 30 814 892-111
Fax: +49 30 814 892-500
E-Mail: bewerbung@ja-dialog.de
Angaben laut §5 TMG
Name/Rechtsform: ja-dialog GmbH
Sitz und Registrierung: Sitz Berlin, AG Berlin-Charlottenburg HRB 159778 B
Geschäftsführer: Dr. Christoph Baumgärtner, Norman Schumann, Maribel Pietzner
Zuständige Aufsichtsbehörde: Bundesnetzagentur
Steuer-Nummer: 30/361/30649