Call-Center-Agent (m/w/d) MieterInnen-Hotline

10999 Friedrichshain-Kreuzberg - Kreuzberg
18.05.2024

Beschreibung

Call-Center-Agent (m/w/d) MieterInnen-Hotline bei Heimstaden Germany GmbH

HIER BEWERBEN:

https://www.stepstone.de/stellenangebote--call-center-agent-m-w-d-mieterinnen-hotline-berlin-heimstaden-germany-gmbh--11086577-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

---------------------

Heimstaden ist ein skandinavisches Immobilienunternehmen mit dem Fokus auf Mietwohnungen. Inzwischen sind wir eines der größten Immobilienunternehmen Europas und haben Niederlassungen in Deutschland, Norwegen, Schweden, Dänemark, den Niederlanden, Tschechien, Finnland, Polen und England.

Wir wollen das Leben unserer MieterInnen angenehmer machen, indem wir ein freundliches Wohnumfeld schaffen und gleichzeitig einen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten.

Bei Heimstaden zu arbeiten bedeutet, in einem internationalen Unternehmen tätig zu sein. Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, eine lebendige Work-Life-Balance, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Darüber hinaus sind Innovation und Kreativität wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur und unserer über 2.000 MitarbeiterInnen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir Dich als Call-Center-Agent MieterInnen-Hotline (m/w/d) im Service Center!

● Klärung der vielseitigen KundInnenanliegen per Telefon oder E-Mail
● Fallabschließende Bearbeitung der MieterInnenanfragen – von der Aufnahme des KundInnenanliegens bis zur zufriedenstellenden Lösung
● Weiterleitung von komplexen Anfragen an die jeweilige Fachabteilung

● Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d), bestenfalls in der Immobilienbranche, sind von Vorteil
● Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Kundenbetreuung
● Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstmotivation
● Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
● Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und Rechtschreibsicherheit in Deutsch
● Gute Englischkenntnisse - Kenntnisse einer weiteren Sprache sind von Vorteil

● Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, Chancengleichheit und ein hohes Maß an Vielfalt in Kombination mit einem inspirierenden und integrativen Management
● Unsere Home-Office Regelung: 4 Tage präsent im Büro, 1 Tag remote möglich. Die ersten zwei Monate müssen in jedem Fall präsent vor Ort erbracht werden, damit Du gut eingearbeitet wirst. Eine dauerhafte remote-Lösung ist jedoch nicht möglich!
● Ein helles und modernes Büro im Herzen Berlins mit Fitnessraum, Sauna und mehrere Dachterrassen
● Vermögenswirksame Leistungen
● Die Möglichkeit eines subventionierten Tickets für den öffentlichen Nahverkehr
● Nutzung der Corporate Benefits App
● Sprachlernapp „Babbel“
● Jobbike-Leasing nach erfolgreich bestandener Probezeit
● Ein tolles, motiviertes Team sowie eine freundliche und unterstützende Arbeitsatmosphäre
● Ein leistungsgerechtes Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeit
● Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Zeitraum von 08:00 bis 18:00 Uhr
● 30 Tage Erholungsurlaub

---------------------

EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):

https://www.stepstone.de/stellenangebote--call-center-agent-m-w-d-mieterinnen-hotline-berlin-heimstaden-germany-gmbh--11086577-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters