Call-Center-Agent / Kundenberater für AIDA Cruises (m/w/d)
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Mit folgenden Tätigkeiten unterstützt Du unser Team:
Telefonische Beratung und Betreuung von Kreuzfahrtgästen und Reisebüros bei Buchungsanfragen
Beantwortung von Fragen zu bestehenden Buchungen am Telefon, per E-Mail und per Chat
Das bist Du:
Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Callcenter, Dienstleistung oder Touristik
Umgang mit MS-Office und allgemeine PC-Affinität
Sympathische Stimme am Telefon und Kommunikationsstärke in deutscher Sprache
Das bieten wir Dir:
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Eine spannende, mehrsprachige und abwechslungsreiche Tätigkeit an modernen Arbeitsplätzen
eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Kommunikations- und Fachcoachings
die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Homeoffice zu arbeiten
kostenfreie Getränke und Obst am Standort
Exklusive und attraktive Mitarbeiterrabatte und spannende Einblicke in das Produkt „AIDA Cruises“
Rechtliche Angaben
Verantwortlicher i. S. v. §5 Abs. 1 TMG: Andreas Diederich, Gottfried-Hagen-Straße 36, 51105 Köln, Deutschland
Anschrift: AIC Service & Call Center GmbH , Gottfried-Hagen-Straße 36, 51105 Köln, Deutschland
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Andreas Diederich